Foto by Regina Hunschock

Aus Liebe zum Geld

//

Seit einigen Wochen werde ich immer häufiger angefragt, meine Sicht auf das Thema Geld zu teilen. In unterschiedliche Formaten komme ich mit mehr und mehr Menschen in den Austausch, die sich auf ihre ganz persönliche Entdeckungsreise zu ihrer Beziehung zum Geld begeben.Ich freue mich in diesen Situationen meine Ansichten und Erfahrungen zu teilen und Impulse zu setzen.

Für die Zeitschrift Philantropist durfte ich in meinem kleinen Ort für gesellschaftliche Verantwortung in der Altstadt von Zürich Rede und Antwort stehen.

Hier der Link zum Artikel

Leave a Reply

Your email address will not be published.

vorheriger Beitrag

Meine Wünsche für die Schweiz

nächster Beitrag

Fasten 2020 – Eine Forschungsreise zu den Selbstheilungskräften des Geldes

Latest from Achtsamkeit

Clean Money Revolution

Lesezeit 5 Minuten Das Buch The Clean Money Revolution von Joel Solomon begleitete mich durch die Herbstferien. Einige

Erntezeit

Lesezeit 4 Minuten Der Herbst ist dieses Jahr für mich recht plötzlich gekommen, nicht vom Datum